Grillgeräte und Feuerschalen

Grillgeräte und Feuerschalen für die große Veranstaltung

Partytent.com von Partytent.com gehört zu den führenden Anbietern von Party- und Eventartikeln in Europa. Wir verfügen über ein umfassendes Sortiment an eleganten Partyzelten, Pavillons, Klapptischen und Klappstühlen und anderen Partyartikeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Partyzubehör und Einweggeschirr sowie eine Vielzahl an Qualitätsprodukten für den Garten und die Terrasse, wie z.B. unsere beliebten und eleganten Loungemöbel aus exklusivem Polyrattan, Essgarnituren, Sonnenschirme und Gartenboxen. Fügen Sie dem noch unseren großen Holzkohlegrill hinzu, der für festliche Anlässe mit vielen Gästen konzipiert ist, sowie die Feuerschalen in hoher Qualität von unserer Marke CosyLifeStyle® von Partytent.com.

Feuerschalen aus robustem schwarzen Stahl sorgen für Stimmung

Das Angebot auf Partytent.com von Partytent.com umfasst eine Reihe an schwarzen, eleganten und robusten Feuerschalen sowie passende Zubehörartikel, wie z.B. Deckel und Funkenschutzgitter. Die robusten Feuerschalen von CosyLifeStyle® sind aus schwarzem Stahl hergestellt und wartungsfrei, weshalb sie perfekt geeignet sind, um auf der Terrasse oder im Garten für ein schönes Ambiente zu sorgen. Die Feuerschalen sind für reguläre Holzstücke konzipiert und sorgen für ein schönes und sicheres Lagerfeuer. Wenn das Feuer langsam ausbrennt, kann man das Nachglühen genießen oder die glühende Asche in der Feuerschale verwenden, um Stockbrot, Popcorn oder Marshmallows zu rösten.

Räucherofen für das exquisiteste Essen

Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen schönen Räucherofen in hoher Qualität mit integriertem Zuluftsystem und Thermometer als Garantie für ein perfektes Ergebnis zu jeder Zeit. Der Räucherofen ist für Holzstücke konzipiert, damit Ihr Essen stets den exquisitesten Geschmack aufweist. Sie können Fleisch, Fisch, Käse oder andere Lebensmittel räuchern. Ihnen sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, Essen in Ihrem fantastischen Räucherofen von unserem europäischen Anbieter zu räuchern.

Konditionen für myDancover Club

Als Mitglied von myDancover Club erhalten Sie spezielle Angebote exklusiv nur für Mitglieder – achten Sie auf das spezielle ‘Preis für Mitglieder’-Symbol! Wählen Sie jedes Produkt aus, das mit einem ‘Preis für Mitglieder’ gekennzeichnet ist und fahren Sie mit dem Checkout fort. Hier können Sie myDancover Club in nur wenigen Schritten beitreten. Als Mitglied erhalten Sie Sonderangebote per Email und können auf diese Weise noch mehr Geld sparen, wenn Sie auf Dancovershop.com einkaufen. Sie können auch eine Liste mit Ihren vorherigen Bestellungen einsehen, eine Einkaufsliste mit Produkten erstellen, die Sie später kaufen möchten, und Sie erhalten zudem spezielle Newsletter mit großartigen Angeboten und vielen anderen Mitgliedervorteilen.

Die Mitgliedschaft und Registrierung für myDancover Club ist kostenlos. Sie schließen kein Abonnement ab! Darüber hinaus können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne vorherige Ankündigung beenden. Die von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten werden nur für Promitionszwecke innerhalb von myDancover Club genutzt. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Durch die Mitgliedschaft auf myDancover Club erhalten Sie das ganze Jahr über ohne großen Aufwand eine Reihe von großartigen Angeboten und Vorzügen. Freuen Sie sich als vollwertiges Mitglied von myDancover Club auf viele Sonderangebote oder achten Sie auf das ‘Preis für Mitglieder’-Symbol im Shop.

BBQ grills & Fire Bowls

BBQ grill and fire bowls for the big event

Partytent.com by Partytent.com is among the leading suppliers of party and event equipment in Europe. We offer a huge selection of elegant marquees, gazebos, folding tables, and folding chairs, and other party accessories. Furthermore, we offer a wide range of party supplies and disposable tableware as well as a wide range of high-quality products for the garden and patio like our popular and elegant lounge furniture in exclusive poly rattan, dining sets, parasols, and garden storage boxes. Compliment this by adding our large party barbecue charcoal grill made for festive events with many guests as well as our series of high-quality fire bowls from our brand CosyLifeStyle® by Partytent.com.

Fire bowls in sturdy black steel create ambience

The elegant fire bowls from Partytent.com by Partytent.com include a range of black, sturdy fire bowls as well as a series of accessories like lid and mesh screens. The rustic fire bowls from CosyLifeStyle® made of black steel are maintenance free and perfect for creating a nice ambience in your garden or on the patio. The fire bowls are made for regular logs of wood, and they will provide a nice and safe bonfire. When the fire is slowly dying, one can simply choose to enjoy the afterglow or use the embers in the fire bowl to make twist bread, popcorns or roasting marshmallows.

Smoker for making the most exquisite food

Furthermore, we offer you nice high-quality smoker with built-in air intake and thermometer as a guarantee for a perfect result every time. The smoker is made for wood chips, which will provide your food with the most exquisite smoked taste. You can smoke meat, fish, cheese, or something else. You are spoilt for choice when it comes to what to smoke inside your amazing smoker from our European supplier.

Conditions for myDancover Club

As a member of myDancover Club, you get special offers exclusively for members – look for the special ‘Members price’ icon! Feel free to select any product marked ‘Members Price’ and continue to Check Out. Here you can join myDancover Club in a few easy steps. As a member, you receive special offers by email so you can save even more money shopping at Dancovershop.com. You can also see a list of your previous orders, make a shopping list with products that you want to buy at some point, and you will get special newsletters with great offers and many other member benefits.

The membership and registration for myDancover Club are free. You do not sign up for any subscription! Furthermore, you are free to terminate your membership at any given time without prior notice. Your personal information given to us will be used only for sales promotion within myDancover Club. Your information will under no circumstances be shown or given to a third party.

Overall, the membership of myDancover Club offers you a series of great offers and benefits throughout the year without any effort on your part. Look forward to receiving special offers as a valued member of myDancover Club or look for the ‘Members Price’ icon on the shop.