FleXtents-Rahmen

FleXtents®-Rahmen für das beliebteste Faltzelt auf dem Markt!

FleXtents®-Faltzelte von Partytent.com gehören heute zu einer der beliebtesten Marken für Faltzelte – und vielleicht haben Sie die eleganten und flexiblen Faltzelte schon auf privaten Partys oder professionellen Events gesehen. Die eleganten Faltzelte sind das Ergebnis jahrelanger, innovativer Produktentwicklung. Der Fokus liegt auf der Schaffung eines leichten und robusten Faltzeltes, das problemlos transportiert, aufgestellt und aufbewahrt werden kann. Die überaus bekannten Faltzelte bestechen durch einen stabilen und flexiblen Metallrahmen und eine elegante Stoffplane. Jetzt können Sie einen oder mehrere Rahmen auch ohne Plane bestellen. Erhältlich sind die Rahmen aus Aluminium oder Stahl in vielen verschiedenen Größen. Wählen Sie aus unseren Serien FleXtents® Basic v.2, Basic v.3, Steel, PRO, Xtreme 50 und Xtreme 60. Vielleicht brauchen Sie einen zusätzlichen Rahmen für unterschiedliche Zwecke oder einen neuen Rahmen als Ersatz für einen beschädigten oder abgenutzten Rahmen.

Bestellen Sie einen FleXtents®-Rahmen ohne Plane

Wir verkaufen unsere beliebten FleXtents®-Faltzelte üblicherweise als Set mit Rahmen und Plane – manchmal nur mit einer Dachplane. Wussten Sie, dass Sie aus mehr als 1.800 unterschiedlichen Kombinationen unserer beliebten und flexiblen Faltzelte wählen können? Diese hohe Zahl ergibt sich aus der Anzahl an vielen verschiedenen Größen, Farben, Designs und Ersatzteilen, zu denen auch halbe Seitenwände, Überhänge und Banner gehören. Unsere FleXtents®-Faltzelte können leicht zu allen Events mitgenommen und gelagert werden, wenn sie nicht genutzt werden, und sie sind nur wenigen Minuten einsatzbereit. Außerdem kann das Faltzelt das ganze Jahr über in Innen- und Außenbereichen verwendet werden. Jetzt bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, einen stabilen, flexiblen und robusten Rahmen ohne Plane zu wählen und zu bestellen. Bestellen Sie einen zusätzlichen Rahmen für verschiedene Zwecke oder als Ersatz für den alten Rahmen. Es ist eine fantastische Idee, mehr als nur eine Plane für Ihr FleXtents®-Faltzelt zu haben, da diese dann für verschiedene Anlässe genutzt werden können. Der Einsatz ist für private Partys oder professionelle Events denkbar, zu denen auch Fachmessen, Märkte oder Produkteinführungen gehören. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, neue Rahmen zu kaufen, ohne Geld für eine Plane ausgeben zu müssen. Sie können bereits unterschiedliche Planen und Teile ohne Rahmen bestellen, wie z. B. Seitenwände, Dachplanen usw.!

Unser Experten-Service beinhaltet auch die separat verkauften FleXtents®-Rahmen

Die FleXtents®-Faltzelte sind eine führende Marke und in ganz Europa beliebt. Die Beliebtheit der Marke ist auf mehrere Dinge zurückzuführen – die Kombination aus robusten und haltbaren Materialien, überaus günstige Preise, großartige Flexibilität, elegantes Design und persönlicher Service. Wenn Sie ein FleXtents®-Faltzelt kaufen, profitieren Sie vor, während und nach einem Kauf von unserem fantastischen Experten-Service. Werden Sie Teil einer großen Gemeinschaft von glücklichen und zufriedenen Besitzern von FleXtents®-Faltzelten!

Konditionen für myDancover Club

Als Mitglied von myDancover Club erhalten Sie spezielle Angebote exklusiv nur für Mitglieder – achten Sie auf das spezielle ‘Preis für Mitglieder’-Symbol! Wählen Sie jedes Produkt aus, das mit einem ‘Preis für Mitglieder’ gekennzeichnet ist und fahren Sie mit dem Checkout fort. Hier können Sie myDancover Club in nur wenigen Schritten beitreten. Als Mitglied erhalten Sie Sonderangebote per Email und können auf diese Weise noch mehr Geld sparen, wenn Sie auf Dancovershop.com einkaufen. Sie können auch eine Liste mit Ihren vorherigen Bestellungen einsehen, eine Einkaufsliste mit Produkten erstellen, die Sie später kaufen möchten, und Sie erhalten zudem spezielle Newsletter mit großartigen Angeboten und vielen anderen Mitgliedervorteilen.

Die Mitgliedschaft und Registrierung für myDancover Club ist kostenlos. Sie schließen kein Abonnement ab! Darüber hinaus können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne vorherige Ankündigung beenden. Die von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten werden nur für Promitionszwecke innerhalb von myDancover Club genutzt. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Durch die Mitgliedschaft auf myDancover Club erhalten Sie das ganze Jahr über ohne großen Aufwand eine Reihe von großartigen Angeboten und Vorzügen. Freuen Sie sich als vollwertiges Mitglied von myDancover Club auf viele Sonderangebote oder achten Sie auf das ‘Preis für Mitglieder’-Symbol im Shop.

FleXtents frames

FleXtents® frames for the most popular pop-up gazebo on the market!

FleXtents® pop-up gazebos from Partytent.com are one of the most popular gazebo brands today – and you may already have seen the elegant and flexible gazebos at private parties or a professional event. The elegant pop-up gazebos are the result of many years of innovative product development. The focus has been to create a light and strong gazebo, which is easy to transport, handle and store. The well-known pop-up gazebos have a strong and flexible metal frame and an elegant fabric cover. Now you can order one or more frames without a cover. You can have the frames in aluminium or steel in many different sizes. Choose from our series FleXtents® Basic v.2, Basic v.3, Steel, PRO, Xtreme 50, and Xtreme 60. Maybe you need an extra frame for various purposes or a new frame as a substitute for a broken or worn-out frame.

Order a FleXtents® frame without cover

We usually sell our popular FleXtents® pop-up gazebos as a set with a frame and a cover - sometimes only with a roof cover. Did you know that you get to choose from more than 1.800 different combinations of our popular and flexible gazebo? The high number comes from counting the many different sizes, colours, designs, and spare parts like half sidewalls, overhangs, banners, and more. Our FleXtents® gazebos are easy to bring to events all over, to store when not in use and you can pitch the gazebo in a few minutes. Furthermore, you can use the gazebo all year both inside and outside. We now offer you to select and order a strong, flexible, and durable frame without a cover. Order an extra frame for various purposes or as a replacement for the old frame. It is a great idea to have more than one cover for your FleXtents® pop-up gazebo because you can then use it for different purposes. Use it for private parties or a professional event such as a fair, a market, a product launch, and more. We offer you to buy new frames without having to spend money on a cover. You can already order various covers and parts like sidewalls, roof covers and more without frames!

Our Xpert Service also covers the FleXtents® frames sold separately

The FleXtents® pop-up gazebos are a leading brand and popular all over Europe. The popularity of the brand is due to several things - the combination of strong and durable materials, very competitive prices, great flexibility, elegant design, and personal service. When buying a FleXtents® pop-up gazebo, you can enjoy our great Xpert service before, during and after a sale. Become part of the large community of happy and satisfied FleXtents® pop-up gazebo owners!

Conditions for myDancover Club

As a member of myDancover Club, you get special offers exclusively for members – look for the special ‘Members price’ icon! Feel free to select any product marked ‘Members Price’ and continue to Check Out. Here you can join myDancover Club in a few easy steps. As a member, you receive special offers by email so you can save even more money shopping at Dancovershop.com. You can also see a list of your previous orders, make a shopping list with products that you want to buy at some point, and you will get special newsletters with great offers and many other member benefits.

The membership and registration for myDancover Club are free. You do not sign up for any subscription! Furthermore, you are free to terminate your membership at any given time without prior notice. Your personal information given to us will be used only for sales promotion within myDancover Club. Your information will under no circumstances be shown or given to a third party.

Overall, the membership of myDancover Club offers you a series of great offers and benefits throughout the year without any effort on your part. Look forward to receiving special offers as a valued member of myDancover Club or look for the ‘Members Price’ icon on the shop.