Faltzelte 3,5m

Faltzelte 3,5 m für private Partys und professionelle Events

Suchen Sie nach einem leichten, flexiblen und transportierbaren FleXtents®-Faltzelt 3,5 m? Dann haben wir für Sie eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen, kompakten Faltzelten, die für die meisten Anlässe genutzt werden können. Verwenden Sie die robusten Faltzelte für Märkte, Fachmessen, Gartenpartys und andere Events. Ein elegantes Faltzelt wird schon bald ein natürlicher Treffpunkt sein. Gleichzeitig haben Sie einen geräumigen Unterschlupf, der Sie vor der Sonne und dem Regen schützt. Die Faltzelte von Partytent.com sind ein professioneller Maßstab für die meisten kompakten, leichten und flexiblen Faltzelte auf dem europäischen Markt. Einer der Gründ dafür ist die Tatsache, dass die beliebten 3,5-m-Faltzelte leicht aufgestellt, transportiert und aufbewahrt werden können. Partytent.com ist der Anbieter Nr. 1 in Europa, wenn es um FleXtents®-Faltzelte in unterschiedlichen Designs geht. Wir wissen all die vielen glücklichen Kunden in ganz Europa und darüber hinaus zu schätzen!

Faltzelte 3,5 m – so viel mehr als ein Unterschlupf

Wir haben unsere FleXtents®-Faltzelte 3,5 m für private Kunden und professionelle Verwender in vielen Branchen entwickelt. Suchen Sie nach einem qualitativ hochwertigen 3,5-m-Faltzelt oder einem Faltzelt in einer anderen Größe? Besuchen Sie Partytent.com und entdecken Sie die größte Faltzelt-Auswahl auf dem Markt zu äußerst günstigen Preisen! Wir bieten Ihnen eine schnelle Lieferung sowie einen persönlichen Service durch unsere Experten. Verfügbar sind unsere beliebten FleXtents®-Faltzelte in vielen Größen, Designs und Farben. Wir bieten Ihnen auch ein einzigartiges Faltzelt, das mit Ihrer Grafik versehen ist, die digital auf die Plane gedruckt wird. Wir haben mehr als 1.800 verschiedene Kombinationen der Faltzelte und dabei sind die Faltzelte mit Digitaldruck noch nicht mitgerechnet. Die Faltzelte 3,5 m können mit ein bisschen Übung leicht in nur 60 Sekunden aufgestellt werden! Außerdem lassen sich die kompakten Faltzelte aus leichten Materialien einfach transportieren und aufbewahren, wenn sie nicht genutzt werden. Verwenden Sie die Faltzelte je nach Event in Innen- und Außenbereichen.

Die größte Auswahl auf dem Markt, einschließlich unserer Faltzelte 3,5 m

Sie können aus über 1.800 verschiedenen Kombinationen unserer beliebten FleXtents®-Faltzelte wählen. Wir können Ihnen fast garantieren, dass Sie das gewünschte Faltzelt finden, unabhängig davon, welche Größe, Farbe und welches Design Sie bevorzugen. Werfen Sie einen Blick aus unsere zahlreichen, flexiblen Faltzelte und entscheiden Sie sich für Ihr Faltzelt. Ist die schiere Anzahl ein bisschen überwältigend? Bitte besuchen Sie unsere Auswahl für die individuelle Gestaltung, wo Sie einen Überblick über all die Faltzelte erhalten, die wir führen, einschließlich der 3,5-m-Serie. Jetzt können Sie es sich leichter machen, indem Sie einige der gewünschten Merkmale eingeben, wie z. B. Farbe, Größe usw. Drücken Sie die Enter-Taste und sehen Sie eine ausgewählte Menge an Faltzelten, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Es ist eine große Hilfe, die Anzahl an relevanten Faltzelten einzugrenzen. Brauchen Sie bei der Auswahl des richtigen Faltzeltes weitere Unterstützung? Bitte rufen Sie unsere Experten an, die Ihnen helfen können, das richtige FleXtents®-Faltzelt bzw. die Faltzelte zu finden und auszuwählen. Kontaktieren Sie die Experten telefonisch, per E-Mail oder Chat.

Auswahl kundenspezifisch anpassen

Größe (m):

Serie:

Farbe:

Form:

Volant:

Wir haben keine Produkte mit genau dieser Merkmalsausstattung auf Lager. Bitte versuchen Sie eine andere Kombination!

Konditionen für myDancover Club

Als Mitglied von myDancover Club erhalten Sie spezielle Angebote exklusiv nur für Mitglieder – achten Sie auf das spezielle ‘Preis für Mitglieder’-Symbol! Wählen Sie jedes Produkt aus, das mit einem ‘Preis für Mitglieder’ gekennzeichnet ist und fahren Sie mit dem Checkout fort. Hier können Sie myDancover Club in nur wenigen Schritten beitreten. Als Mitglied erhalten Sie Sonderangebote per Email und können auf diese Weise noch mehr Geld sparen, wenn Sie auf Dancovershop.com einkaufen. Sie können auch eine Liste mit Ihren vorherigen Bestellungen einsehen, eine Einkaufsliste mit Produkten erstellen, die Sie später kaufen möchten, und Sie erhalten zudem spezielle Newsletter mit großartigen Angeboten und vielen anderen Mitgliedervorteilen.

Die Mitgliedschaft und Registrierung für myDancover Club ist kostenlos. Sie schließen kein Abonnement ab! Darüber hinaus können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne vorherige Ankündigung beenden. Die von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten werden nur für Promitionszwecke innerhalb von myDancover Club genutzt. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Durch die Mitgliedschaft auf myDancover Club erhalten Sie das ganze Jahr über ohne großen Aufwand eine Reihe von großartigen Angeboten und Vorzügen. Freuen Sie sich als vollwertiges Mitglied von myDancover Club auf viele Sonderangebote oder achten Sie auf das ‘Preis für Mitglieder’-Symbol im Shop.

Pop up gazebos 3.5 m

Pop-up gazebos 3,5 m for private parties and professional events

Are you in the market for a light, flexible, and portable FleXtents® pop-up gazebo 3,5 m? Then we can offer you a wide range of high quality, compact gazebos for most occasions. Use the sturdy gazebo for markets, fairs, garden parties, and other events. An elegant pop-up gazebo will soon be a natural point of meeting. At the same time, you will have a spacious shelter to protect you from the sun and the rain. The gazebos from Partytent.com are a professional benchmark for the most compact, lightweight and flexible pop-up gazebos on the European market. Some of the reasons for this is that the popular pop-up gazebos 3,5 m are easy to pitch, transport, and store. Partytent.com is the No. 1 supplier in Europe when it comes to FleXtents® pop-up gazebos in various designs. We appreciate all the many happy pop-up gazebo customers all over Europe and beyond!

Pop-up gazebos 3,5 m – so much more than a shelter

We have designed our FleXtents® pop-up gazebos 3,5 m for both private customers and professional customers within many trades. Are you in the market for a high-quality pop-up gazebo 3,5 m or some other size? Visit partytent.com and explore the largest gazebo selection on the market at very competitive prices! We also give you fast delivery and personal service from our Xperts. You can have our popular FleXtents® pop-up gazebos in many sizes, designs, and colours. We also offer you a unique gazebo decorated with your artwork, which we will print onto the cover digitally. We offer you over 1.800 different combinations of our pop-up gazebos, and that is without counting the gazebos with digital print. The pop-up gazebos 3,5 m are easy to pitch can be pitched in just 60 seconds with a little practice! Furthermore, the compact pop-up gazebos in lightweight materials are easy to transport and store when not in use. You can use the gazebos both indoor and outdoor depending on the event.

The largest selection on the market including our pop-up gazebos 3,5 m

You can choose from over 1.800 different combinations of our popular FleXtents® pop-up gazebos. We can almost guarantee that you can find the gazebo you are looking for no matter which size, colour, or design you need. Have a look at our many flexible pop-up gazebos and select the one you want. Does the large number seem a little overwhelming? Please go to our Customize Selection where you can see an overview of all the pop-up gazebos we have including the 3,5 m series. You can now make it easier to select by entering some of the features you want, like colour, size, and more. Press enter and see a selected number of gazebos based on your specific demands. It is a great help to narrow down the relevant number of pop-up gazebos. Do you need more assistance in selecting the right gazebo? Please call our Xperts, and they can help you find and select the right FleXtents® pop-up gazebo(s). Contact the Xperts by phone, e-mail, or by Chat.

Customize selection

Size (m):

Series:

Colour:

Shape:

Valance:

We have no products in stock with this precise set of features. Please try a different combination!

Conditions for myDancover Club

As a member of myDancover Club, you get special offers exclusively for members – look for the special ‘Members price’ icon! Feel free to select any product marked ‘Members Price’ and continue to Check Out. Here you can join myDancover Club in a few easy steps. As a member, you receive special offers by email so you can save even more money shopping at Dancovershop.com. You can also see a list of your previous orders, make a shopping list with products that you want to buy at some point, and you will get special newsletters with great offers and many other member benefits.

The membership and registration for myDancover Club are free. You do not sign up for any subscription! Furthermore, you are free to terminate your membership at any given time without prior notice. Your personal information given to us will be used only for sales promotion within myDancover Club. Your information will under no circumstances be shown or given to a third party.

Overall, the membership of myDancover Club offers you a series of great offers and benefits throughout the year without any effort on your part. Look forward to receiving special offers as a valued member of myDancover Club or look for the ‘Members Price’ icon on the shop.