CombiTents-Erweiterungen

CombiTents®-Erweiterungen für ein noch größeres Erlebnis

Das flexibelste Partyzelt-System auf dem Markt sind bei weitem unsere beliebten Semi-PRO-CombiTents®. Die innovative, modulare Konstruktion ermöglicht es Ihnen, Ihr Partyzelt anzupassen, damit es für jedes Event passt – ob groß oder klein. Unabhängig davon, ob Sie ein kleines Event mit wenigen Personen arrangieren oder ein großes Event mit vielen Gästen veranstalten, Ihr Semi-PRO-CombiTents®-System bietet Platz für alle! Das modulare System besteht aus Abschnitten, die zusammengefügt werden können, um ein großes Partyzelt zu schaffen. Benötigen Sie noch mehr Platz? Dann schlagen wir Ihnen vor, eine CombiTents®-Erweiterung zu kaufen. Mit einer Erweiterung können Sie Platz für noch mehr Gäste schaffen. Die Erweiterung lässt Ihr Semi-PRO-CombiTents® noch flexibler und geräumiger werden. Wir bieten Ihnen eine Reihe von verschiedenen CombiTents®-Partyzelten sowie unterschiedliche Arten der Erweiterungen. Ein Erweiterungstyp ist ein Mittelabschnitt, der Ihr vorhandenes Partyzelt durch das Einfügen eines Partyzelt-Abschnittes zwischen zwei bestehenden Abschnitten erweitert. Ein andere Typ ist die Enderweiterung mit einer Giebelwand. Wussten Sie, dass Sie mit zwei Endabschnittserweiterungen zwei separate Partyzelte zusammenfügen könnten? Das macht Ihr Semi-PRO-CombiTents® noch flexibler, da Sie zwei gänzlich separate Partyzelte aufstellen können – nebeneinander oder an zwei unterschiedlichen Standorten!

CombiTents®-Erweiterungen bieten noch mehr Flexibilität

Mit einer oder mehreren CombiTents®-Erweiterungen haben Sie ein noch flexibleres CombiTents®-Partyzelt. Das unterschiedlichen Erweiterungssets enthalten einen 2m Mittelabschnitt oder eine 2m bzw. 4m Erweiterung mit einer Giebelwand. Die Giebelwände in den Erweiterungen haben eine Tür, die einen leichten Zugang ermöglicht. Unabhängig davon, welche Art der Erweiterung Sie bevorzugen, Ihnen steht ein noch größeres und flexibleres Partyzelt für Ihre nächsten Events zur Verfügung. Dank unseres innovativen Klettverschluss-Systems ist es sehr leicht, die Erweiterungen an Ihrem CombiTents® zu befestigen. Der Dachabschnitt dieses einzigartigen Partyzelt-Systems besticht durch ein Dreifach-Klettverschluss-System, das für den ultimativen Schutz vor Wind und Regen für Sie und Ihre Gäste sorgt. Wir nennen es intelligente Innovation, die immer nach Neuerungen und cleveren Details strebt, um das Partyzelt-Erlebnis zu verbessern. Auf Partytent.com können Sie Ihr Semi-PRO-CombiTents® und verschiedene Erweiterungen bestellen, aber auch alles andere, das Sie benötigen, um Ihr Event erfolgreich zu gestalten! Überzeugen Sie sich von der großen Auswahl an Semi-PRO-CombiTents®, anderen Arten von Partyzelten und Faltzelten sowie Klapptischen und Stühlen, Böden, Teppichen, LED-Lichtern, Heizgeräten und vielen anderen Dingen.

Konditionen für myDancover Club

Als Mitglied von myDancover Club erhalten Sie spezielle Angebote exklusiv nur für Mitglieder – achten Sie auf das spezielle ‘Preis für Mitglieder’-Symbol! Wählen Sie jedes Produkt aus, das mit einem ‘Preis für Mitglieder’ gekennzeichnet ist und fahren Sie mit dem Checkout fort. Hier können Sie myDancover Club in nur wenigen Schritten beitreten. Als Mitglied erhalten Sie Sonderangebote per Email und können auf diese Weise noch mehr Geld sparen, wenn Sie auf Dancovershop.com einkaufen. Sie können auch eine Liste mit Ihren vorherigen Bestellungen einsehen, eine Einkaufsliste mit Produkten erstellen, die Sie später kaufen möchten, und Sie erhalten zudem spezielle Newsletter mit großartigen Angeboten und vielen anderen Mitgliedervorteilen.

Die Mitgliedschaft und Registrierung für myDancover Club ist kostenlos. Sie schließen kein Abonnement ab! Darüber hinaus können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne vorherige Ankündigung beenden. Die von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten werden nur für Promitionszwecke innerhalb von myDancover Club genutzt. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Durch die Mitgliedschaft auf myDancover Club erhalten Sie das ganze Jahr über ohne großen Aufwand eine Reihe von großartigen Angeboten und Vorzügen. Freuen Sie sich als vollwertiges Mitglied von myDancover Club auf viele Sonderangebote oder achten Sie auf das ‘Preis für Mitglieder’-Symbol im Shop.

CombiTents extensions

CombiTents® extensions for an even greater experience

The most flexible marquee system on the market is by far our popular Semi PRO CombiTents®. The innovative modular construction makes it possible to scale your marquee to fit any event – big or small. Whether you arrange a small event with a few people or you have a big event with many guests, your Semi PRO CombiTents® system will make room for all! The modular system consists of sections, which can be joined to create one big marquee. Do you need even more room? May we suggest that you purchase a CombiTents® extension? With an extension, you can create room for even more guests. The extension makes your Semi PRO CombiTents® even more flexible and spacious. We offer a range of different CombiTents® marquees as well as different types of extensions. One type of extension is a middle section extending your existing marquee by inserting a marquee section in between two existing sections. Another type is the end extension with an end wall. Did you know that you with two end section extensions could assemble two separate marquees! This makes your Semi PRO CombiTents® even more flexible as you can put up two entirely separate marquees – next to each other or on two different locations!

CombiTents® extensions provide even more flexibility

Having one or more CombiTents® extensions you have an even more flexible CombiTents® marquee. The different extension kits contain a 2m middle section or a 2m or 4m extension with an end wall. The end walls in the extensions have a door to secure easy access. No matter which type of extension you prefer, you will have an even larger and more flexible marquee for your upcoming events. Thanks to our innovative Velcro closure system, it is very easy to attach the extensions to your CombiTents®. The roof section of this unique marquee system features a triple Velcro closure system with the ultimate protection against wind and rain for you and your guests. We call it intelligent innovation always to strive for improvements and smart details to enhance the marquee experience. At partytent.com, you can order your Semi PRO CombiTents® and various extensions as well as everything else you need to make your event a success! See the large selection of Semi PRO CombiTents®, other types of marquees and pop-up gazebos as well as folding tables and chairs, flooring, carpets, LED lighting, heaters, and much more.

Conditions for myDancover Club

As a member of myDancover Club, you get special offers exclusively for members – look for the special ‘Members price’ icon! Feel free to select any product marked ‘Members Price’ and continue to Check Out. Here you can join myDancover Club in a few easy steps. As a member, you receive special offers by email so you can save even more money shopping at Dancovershop.com. You can also see a list of your previous orders, make a shopping list with products that you want to buy at some point, and you will get special newsletters with great offers and many other member benefits.

The membership and registration for myDancover Club are free. You do not sign up for any subscription! Furthermore, you are free to terminate your membership at any given time without prior notice. Your personal information given to us will be used only for sales promotion within myDancover Club. Your information will under no circumstances be shown or given to a third party.

Overall, the membership of myDancover Club offers you a series of great offers and benefits throughout the year without any effort on your part. Look forward to receiving special offers as a valued member of myDancover Club or look for the ‘Members Price’ icon on the shop.