Café-Sets

Cafe-Sets und elegante Möbel für Cafes und Restaurants

Partytent.com bietet Ihnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Cafe-Sets und Bistromöbel, die für professionelle Eigentümer von Bistros, Cafes und Restaurants konzipiert sind. Sie können aus einem großen Sortiment an modernen Bistromöbeln wählen, z.B. Tische und Stühle für den täglichen Gebrauch, aber auch für die gelegentliche Nutzung auf Partys und Veranstaltungen. Unser Angebot umfasst Polyrattan-Stühle mit Armlehnen, erweiterbare Tische, die nicht aus Holz gefertigt sind, Stapelstühle in vielen verschiedenen Farben und Designs und auch leichte und stabile Metalltische und -stühle mit elegantem Netz.

Bistromöbel für ein elegantes Aussehen und einen großartigen Komfort

Unsere Cafe-Sets und Möbel im modernen Look und Design eignen sich hervorragend für die meisten Bistros und Cafes. Bitte beachten Sie, dass die meisten unserer Cafe-Sets für die Verwendung in Innen- und Außenbereichen konzipiert sind. Darüber hinaus bieten die Stühle der Cafe-Sets aufgrund des großartigen Designs einen hervorragenden Sitzkomfort. Die modernen Stühle für Bistros, Cafes und private Kunden sind stapelbar, weshalb sie leicht gelagert werden können und nur sehr wenig Platz in Anspruch nehmen. Ihre Gäste werden es genießen, in unseren Cafe- und Bistro-Stühlen zu sitzen, so wie Ihre Kunden den Aufenthalt in Ihrem Cafe, Bistro oder Restaurant genießen werden. Die Stapelstühle bestehen aus robusten Materialien und sind auch für die Nutzung im Freien konzipiert – eine geeignete Wahl für viele Bistros, Cafes und Bars. Wir bieten Ihnen verschiedene Designs, z.B. klassisches Weiß oder ein gewagteres Rot, durchsichtige Bistro-Stühle und klassisches Schwarz oder Grau. Unser Angebot umfasst einfache Stapelstühle ohne Armlehnen oder die aufwendigeren Stapelstühle mit einem modernen und eleganten Design, die in den meisten Bistros und Cafes fantastisch aussehen.

Cafe-Sets im eleganten Design

Die eleganten Stapelstühle, die wir Ihnen für die Nutzung in Bistros, Cafes und Restaurants anbieten, sind stabil, leicht und können leicht gelagert werden. Wenn Sie sich für Ihr Cafe oder Restaurant für unsere Cafe-Sets entscheiden - oder einfach nur für die Stühle - können Sie sicher sein, dass Ihre Gäste und Kunden auf angenehmen und praktischen Stühlen Platz nehmen können. Die Stühle für unsere Cafe-Sets sind für die Verwendung in Hotels, Bistros, Cafes und Restaurants konzipiert. Die Stühle sind stabil, robust und wartungsfrei. Viele unserer privaten Kunden wissen diese eleganten Stühle zu schätzen und nutzen sie für Partys und im täglichen Gebrauch, um in der Küche oder auf der Terrasse eine elegante Cafe-Atmosphäre zu erzeugen.

Konditionen für myDancover Club

Als Mitglied von myDancover Club erhalten Sie spezielle Angebote exklusiv nur für Mitglieder – achten Sie auf das spezielle ‘Preis für Mitglieder’-Symbol! Wählen Sie jedes Produkt aus, das mit einem ‘Preis für Mitglieder’ gekennzeichnet ist und fahren Sie mit dem Checkout fort. Hier können Sie myDancover Club in nur wenigen Schritten beitreten. Als Mitglied erhalten Sie Sonderangebote per Email und können auf diese Weise noch mehr Geld sparen, wenn Sie auf Dancovershop.com einkaufen. Sie können auch eine Liste mit Ihren vorherigen Bestellungen einsehen, eine Einkaufsliste mit Produkten erstellen, die Sie später kaufen möchten, und Sie erhalten zudem spezielle Newsletter mit großartigen Angeboten und vielen anderen Mitgliedervorteilen.

Die Mitgliedschaft und Registrierung für myDancover Club ist kostenlos. Sie schließen kein Abonnement ab! Darüber hinaus können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne vorherige Ankündigung beenden. Die von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten werden nur für Promitionszwecke innerhalb von myDancover Club genutzt. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Durch die Mitgliedschaft auf myDancover Club erhalten Sie das ganze Jahr über ohne großen Aufwand eine Reihe von großartigen Angeboten und Vorzügen. Freuen Sie sich als vollwertiges Mitglied von myDancover Club auf viele Sonderangebote oder achten Sie auf das ‘Preis für Mitglieder’-Symbol im Shop.

Bistro Sets

Bistro sets and elegant furniture for cafes and restaurants

Partytent.com offers a large selection of high-quality bistro sets and bistro furniture aimed at professional owners of bistros, cafes and restaurants. You can select between a wide range of modern bistro furniture such as tables and chairs suitable for everyday use or more occasional use like e.g. parties and events. You can have poly rattan chairs with armrests, non-wood tables with extension, stackable chairs in many beautiful colours and designs and even lightweight and sturdy metal chairs and tables with elegant mesh.

Bistro furniture for an elegant look and great comfort

Our bistro sets and furniture in modern look and design will be perfect for most bistros and cafes. Please note that most of our bistro sets are designed for indoor and outdoor use. Furthermore, the chairs from the bistro sets are great to sit in due to the great design and sitting comfort. The modern chairs for bistros, cafes, and private customers are designed to be stackable so they are easy to store taking up very little room. Your guests will enjoy sitting in our café and bistro chairs and your customers will enjoy a stay at your bistro, café, pub or restaurant. The stacking chairs consist of sturdy materials, and they are made for outdoor use as well – an obvious choice for many bistros, cafes, and bars. We offer various designs such as classic white or a more daring red, clear bistro chairs and classic black or grey. You can have simple stacking chairs without armrests, or the more sophisticated stacking chairs with a modern and elegant design, which will look amazing in most bistros and cafes.

Bistro sets in an elegant design

The elegant stacking chairs we offer for use in bistros, cafes, and restaurants are sturdy, lightweight and easy to store. By choosing our bistro sets - or just the chairs - for your cafe or restaurant, you are certain to have comfortable and practical chairs for your guests and customers. The chairs for our bistro sets are designed for hotels, bistros, cafes, and restaurants. The chairs are durable, strong and maintenance free. Many of our private customers appreciate these elegant chairs and use them for both parties and for everyday use to create an elegant bistro atmosphere in the kitchen or on the patio.

Conditions for myDancover Club

As a member of myDancover Club, you get special offers exclusively for members – look for the special ‘Members price’ icon! Feel free to select any product marked ‘Members Price’ and continue to Check Out. Here you can join myDancover Club in a few easy steps. As a member, you receive special offers by email so you can save even more money shopping at Dancovershop.com. You can also see a list of your previous orders, make a shopping list with products that you want to buy at some point, and you will get special newsletters with great offers and many other member benefits.

The membership and registration for myDancover Club are free. You do not sign up for any subscription! Furthermore, you are free to terminate your membership at any given time without prior notice. Your personal information given to us will be used only for sales promotion within myDancover Club. Your information will under no circumstances be shown or given to a third party.

Overall, the membership of myDancover Club offers you a series of great offers and benefits throughout the year without any effort on your part. Look forward to receiving special offers as a valued member of myDancover Club or look for the ‘Members Price’ icon on the shop.