Warteschlangenmanagement

Warteschlangenmanagementsysteme als elegante Leitsysteme

Warteschlangenmanagementsysteme umfassen Absperrseile oder Absperrpfoste – Leitsysteme, die man von Flughäfen, Hotels, Restaurants, Einkaufszentren und anderen Plätzen her kennt und die genutzt werden, um großen Menschenansammlungen den Weg zu weisen. Die Absperrseile und Absperrpfosten wurden entwickelt, um den Strom an Besuchern und Kunden auf besonderen Veranstaltungen sowie im Alltag zu kontrollieren, beispielsweise in Kassenbereichen. Wenn Sie ein Warteschlangenmanagementsystem verwenden, ist es wesentlich einfacher, Besucher und Kunden zu lenken und jedem ist schnell klar, in welche Richtung man in einer bestimmten Situation gehen muss. Die qualitativ hochwertigen Warteschlangenmanagementsysteme von Partytent.com sind ikonisch und überall bekannt, weshalb Sie die Absperrungen am entsprechenden Ort nur aufstellen müssen und jeder weiß intuitiv sofort, was zu tun ist – die Besucher, die Gäste und andere Personen.

Warteschlangenmanagementsysteme sind flexibel und leicht einsetzbar

Warteschlangenmanagementsysteme sind ein wichtiges Instrument, um den Besucherstrom an den meisten Orten lenken zu können. Absperrseile sind unverzichtbar, wenn Sie eine große Menschenmenge kontrollieren und lenken müssen, zumal die eleganten Absperrseile sich hervorragend eignen, Warteschlangen und Abgrenzungen auf leichte und überschaubare Weise anzuzeigen. Darüber hinaus können die Absperrungen leicht aufgestellt und bei Bedarf auch bewegt werden. Das macht sie äußerst flexibel und einsetzbar auf den meisten Veranstaltungen – überall dort, wo Sie den Strom an Besuchern, Gästen etc. kontrollieren und lenken müssen. Wenn Sie die Besucher und Gäste mit dem bekannten Warteschlangenmanagementsystem elegant lenken, sorgen Sie gleichzeitig bei jedem auch für ein sicheres Gefühl, denn der Weg ist für jeden ersichtlich und niemand hat das Verlangen, über die Seile und Absperrungen zu springen.

Warteschlangenmanagementsysteme können auch als Raumteiler eingesetzt werden

Warteschlangenmanagementsysteme eignen sich perfekt, um beispielsweise einen Raum in kleinere Bereiche zu unterteilen. Mit unserem Café-Set können Sie Ihr Café oder Restaurant in kleinere Abschnitte unterteilen, um Ihren Gästen bei einem Besuch ein angenehmeres Erlebnis zu gewähren. Ein Café-Set besteht aus 2 Absperrpfosten, 2 Querstangen und einem Banner. Wir bieten Ihnen auch ein Erweiterungsset an, das einen einzelnen Absperrpfosten und einen Banner enthält. Mit einem oder mehreren Erweiterungssets können Sie Ihren Raumteiler unbegrenzt verlängern. Bitte beachten Sie, dass der Raumteiler auch als Element unseres Warteschlangenmanagementsystems eingesetzt werden kann, zumal die Absperrpfosten identisch sind – mit Ausnahme des zusätzlichen Rings am Sockel des Absperrpfostens, wo der Banner angebracht wird.

Elegante Warteschlangenmanagementsysteme in Silber und Gold

Das elegante Warteschlangenmanagementsystem von Partytent.com hat verschiedene Pfosten – einige aus rostfreiem Stahl mit einer Silber- oder Goldlackierung und einem eleganten Knauf - andere im modernen, minimalistischen Design mit einem einziehbaren Gurt anstatt eines Samtbandes. Unabhängig davon, für welches Design Sie sich entscheiden, Ihr Warteschlangenmanagementsystem sieht fantastisch aus und fügt sich leicht in den öffentlichen Bereich von Hotels, Banken, Restaurants, Flughäfen, Einkaufszentren, Museen, Kinos, Theatern und Galerien ein. Sorgen Sie für ein einzigartiges VIP-Gefühl und verwenden Sie unser Warteschlangenmanagementsystem mit rotem Samtseil oder einem gedrehten Seil für besondere Veranstaltungen wie Partys, Premieren und mehr.

Konditionen für myDancover Club

Als Mitglied von myDancover Club erhalten Sie spezielle Angebote exklusiv nur für Mitglieder – achten Sie auf das spezielle ‘Preis für Mitglieder’-Symbol! Wählen Sie jedes Produkt aus, das mit einem ‘Preis für Mitglieder’ gekennzeichnet ist und fahren Sie mit dem Checkout fort. Hier können Sie myDancover Club in nur wenigen Schritten beitreten. Als Mitglied erhalten Sie Sonderangebote per Email und können auf diese Weise noch mehr Geld sparen, wenn Sie auf Dancovershop.com einkaufen. Sie können auch eine Liste mit Ihren vorherigen Bestellungen einsehen, eine Einkaufsliste mit Produkten erstellen, die Sie später kaufen möchten, und Sie erhalten zudem spezielle Newsletter mit großartigen Angeboten und vielen anderen Mitgliedervorteilen.

Die Mitgliedschaft und Registrierung für myDancover Club ist kostenlos. Sie schließen kein Abonnement ab! Darüber hinaus können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne vorherige Ankündigung beenden. Die von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten werden nur für Promitionszwecke innerhalb von myDancover Club genutzt. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Durch die Mitgliedschaft auf myDancover Club erhalten Sie das ganze Jahr über ohne großen Aufwand eine Reihe von großartigen Angeboten und Vorzügen. Freuen Sie sich als vollwertiges Mitglied von myDancover Club auf viele Sonderangebote oder achten Sie auf das ‘Preis für Mitglieder’-Symbol im Shop.

Queue management System

Queue management systems for elegant guidance

Queue management systems consist of rope barriers or retractable barriers – guidance systems well known at airports, hotels, restaurants, shopping malls and other places where you need to guide and indicate the way for a great number of people. The rope barriers and the retractable barriers are developed to control the flow of guests and customers at special events as well as for everyday use at, e.g. checkout points. By having a queue management system, you will make it easy to guide visitors and others so everybody instantly can see where you want them to go in any given situation. The high-quality queue management systems from Partytent.com are so iconic and well known that all you have to do is put up the barriers where you need them - and everybody will intuitively know what to do – both visitors, guests, and others.

Queue management systems are flexible and easy to handle

Queue management systems are an important tool for handling the flow of visitors at most sites. Rope barriers are indispensable when you need to guide and manage a large number of people, as the elegant rope barriers are perfect to indicate lines and borders in an easy and manageable way. Furthermore, the queue barriers are easy to handle as they can easily be moved when needed. It makes them extremely flexible, and you can adapt them to most events – anywhere you need to guide someone to control the flow of guests and more. At the same time, by elegantly guiding visitors and guests using the well-known queue management system, you can make everybody feel safe, as the visual guideline are clear, and very few will even consider crossing the ropes or straps.

Queue management systems can also be used as a space divider

Queue management systems are perfect for dividing a room and more into smaller areas. With our Café Set, you can divide your café or restaurant into smaller sections, which will give your guests a more cosy experience when visiting. A Café Set is made up of 2 barrier poles, 2 crossbars and a banner. We also offer an extension set consisting of a single barrier pole and a banner. With one or more extension sets, you can prolong your space divider infinite. Please note that the space divider can also be used as part of our queue management system, as the barrier poles are identical – except for the extra ring at the base of the pole where the banner is connected.

Elegant queue management systems in silver and gold

The elegant queue management system from Partytent.com has different posts – some are in stainless steel with a silver or gold finish and an elegant knob - others in a modern, minimal design with a retractable strap instead of the velvet band. No matter which design you choose, your queue management system will look great and fit easily into public areas at hotels, banks, restaurants, airports, shopping malls, museums, cinemas, theatres and galleries. Create a unique VIP-feeling by using our queue management system with red velvet rope or twisted rope for special events like parties, premieres and more.

Conditions for myDancover Club

As a member of myDancover Club, you get special offers exclusively for members – look for the special ‘Members price’ icon! Feel free to select any product marked ‘Members Price’ and continue to Check Out. Here you can join myDancover Club in a few easy steps. As a member, you receive special offers by email so you can save even more money shopping at Dancovershop.com. You can also see a list of your previous orders, make a shopping list with products that you want to buy at some point, and you will get special newsletters with great offers and many other member benefits.

The membership and registration for myDancover Club are free. You do not sign up for any subscription! Furthermore, you are free to terminate your membership at any given time without prior notice. Your personal information given to us will be used only for sales promotion within myDancover Club. Your information will under no circumstances be shown or given to a third party.

Overall, the membership of myDancover Club offers you a series of great offers and benefits throughout the year without any effort on your part. Look forward to receiving special offers as a valued member of myDancover Club or look for the ‘Members Price’ icon on the shop.