Lichtschläuche

Lichtschläuche eignen sich perfekt für die Dekoration in Innen- und Außenbereichen

Lichtschläuche sind robuste Lichterketten, die sich perfekt für die Dekoration in Ihrem Haus oder im Garten eignen. Die Lichtschläuche können können im Alltag oder auf besonderen Veranstaltungen eine besondere Stimmung erzeugen. Die langen und robusten Lichterketten können das ganze Jahr über für alle Arten von schönen Dekorationen verwendet werden – auf Sommerpartys ebenso wie zur Weihnachtszeit. Partytent.com bietet Ihnen Lichtschläuche mit durchsichtigen PVC-Schläuchen von 25 m oder 50 m Länge und 36 LEDs pro Meter. Die langen Lichterketten ermöglichen überall eine spektakuläre Dekoration – draußen im Freien um Bäume gewickelt, im Fenster- und Türbereich befestigt, entlang eines Blumenbeets ausgelegt oder überall dort, wo Sie gerne hell leuchtende Lichterketten bewundern möchten. Die elegante LED-Lichterkette ist mit drei verschiedenen Lichtfunktionen ausgestattet - Flash, Fade und natürlich auch mit der Funktion, das Licht dauerhaft leuchten zu lassen und ohne Effekte zu genießen. Wir bieten Ihnen die Farben Warmweiß, Kaltweiß, Rot und Blau an.

Lichtschläuche für die Party im Partyzelt, Funktionsraum oder Garten

Wenn Sie über einen Lichtschlauch verfügen, können reichlich schöne Lichter für Ihre Dekorationen in Innen- und Außenbereichen verwenden. Der mehrere Meter lange Lichtschlauch macht es Ihnen möglich, Ihr Partyzelt oder Ihren Funktionsraum zu dekorieren und wie eine Million Sterne leuchten zu lassen. Sie können den Lichtschlauch um die vielen Stangen des Zeltrahmens wickeln, was fantastisch aussehen wird. Die Lichtschläuche erzeugen einen wunderbaren Anblick, dabei ist es ganz egal, wo sie platziert werden – und im Gegensatz zu einer herkömmlichen Lichterkette, die wesentlich kürzer ist, erzielen Sie schon allein dadurch einen beeindruckenden Effekt, dass Sie einen derart großen Bereich abdecken.

Lichtschläuche und all die anderen Arten von Lichterketten

Partytent.com verfügt über eine große Auswahl an Lichtschläuchen und anderen Arten von Lichterketten in verschiedenen Längen und Farben! Unabhängig davon, welchen Anlass Sie feiern möchten, Sie werden ohne Zweifel den perfekten Lichtschlauch bzw. Lichterkette finden, die Ihr Event zum Leuchten bringt. Wir bieten Ihnen Lichtschläuche und Lichterketten für jeden Anlass in Innen- und Außenbereichen, damit Sie Ihre Partys aufwerten, Ihr Partyzelt dekorieren und Ihr Zuhause in der Weihnachtszeit verschönern können. Ganz egal, ob Sie sich für funkelnde Lichter in mehreren Farben und Funktionen oder doch lieber für ein herkömmliches weißes Licht entscheiden – Sie finden alles genau hier.

Konditionen für myDancover Club

Als Mitglied von myDancover Club erhalten Sie spezielle Angebote exklusiv nur für Mitglieder – achten Sie auf das spezielle ‘Preis für Mitglieder’-Symbol! Wählen Sie jedes Produkt aus, das mit einem ‘Preis für Mitglieder’ gekennzeichnet ist und fahren Sie mit dem Checkout fort. Hier können Sie myDancover Club in nur wenigen Schritten beitreten. Als Mitglied erhalten Sie Sonderangebote per Email und können auf diese Weise noch mehr Geld sparen, wenn Sie auf Dancovershop.com einkaufen. Sie können auch eine Liste mit Ihren vorherigen Bestellungen einsehen, eine Einkaufsliste mit Produkten erstellen, die Sie später kaufen möchten, und Sie erhalten zudem spezielle Newsletter mit großartigen Angeboten und vielen anderen Mitgliedervorteilen.

Die Mitgliedschaft und Registrierung für myDancover Club ist kostenlos. Sie schließen kein Abonnement ab! Darüber hinaus können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne vorherige Ankündigung beenden. Die von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten werden nur für Promitionszwecke innerhalb von myDancover Club genutzt. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Durch die Mitgliedschaft auf myDancover Club erhalten Sie das ganze Jahr über ohne großen Aufwand eine Reihe von großartigen Angeboten und Vorzügen. Freuen Sie sich als vollwertiges Mitglied von myDancover Club auf viele Sonderangebote oder achten Sie auf das ‘Preis für Mitglieder’-Symbol im Shop.

Rope lights

Rope lights are perfect for decorations inside as well as outside

Rope lights are sturdy fairy lights, which are perfect for decorating inside your home or outside in the garden. The rope lights can create a very special ambience for everyday use or at special events. The long and sturdy fairy lights can be used for all kinds of beautiful decorations all through the year – at summer parties as well as for Christmas. Partytent.com offers rope lights with 25 m or 50 m transparent PVC tubes with 36 LEDs pr. meter. The long fairy lights make it possible to make spectacular decoration anywhere – coiled around the trees outside, fixed around windows and doors, along with a flowerbed or anywhere you like to watch strings of bright light. The elegant LED light chain has three different light functions - flash, fade, and then you can of course just keep the lights steady and simply enjoy the steady light without any effects. We offer you the colours warm white, cool white, red and blue.

Rope lights for the party in a marquee, function room, or in the garden

Having a rope light, you get plenty of beautiful lights for making decorations indoor as well as outdoor. The many meters of rope light makes it possible for you to decorate your marquee or function room and make it shine like a million stars. You can coil the rope light along the many tubes of the frame of your marquee, and it will look amazing. The rope lights create a beautiful view no matter where you put it – and opposed to normal fairy light, which is much shorter, you can create an amazing effect simply by covering such a large area.

Rope lights and all the other kinds of fairy lights

Partytent.com offers you a wide selection of rope lights and other types of light chains and fairy lights of various lengths and colours! No matter what you are going to celebrate, you can find without a doubt the perfect rope light or fairy light to light up your event. We have rope lights and fairy lights for every occasion both indoor and outdoor, for parties, for decorating your party marquee, and for decorating your home at Christmas. Whether you prefer sparkling lights in multiple colours with multiple functions or you are more into the traditional white light – you can have it all right here.

Conditions for myDancover Club

As a member of myDancover Club, you get special offers exclusively for members – look for the special ‘Members price’ icon! Feel free to select any product marked ‘Members Price’ and continue to Check Out. Here you can join myDancover Club in a few easy steps. As a member, you receive special offers by email so you can save even more money shopping at Dancovershop.com. You can also see a list of your previous orders, make a shopping list with products that you want to buy at some point, and you will get special newsletters with great offers and many other member benefits.

The membership and registration for myDancover Club are free. You do not sign up for any subscription! Furthermore, you are free to terminate your membership at any given time without prior notice. Your personal information given to us will be used only for sales promotion within myDancover Club. Your information will under no circumstances be shown or given to a third party.

Overall, the membership of myDancover Club offers you a series of great offers and benefits throughout the year without any effort on your part. Look forward to receiving special offers as a valued member of myDancover Club or look for the ‘Members Price’ icon on the shop.